FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

2012 – was wird aus FLUFFYMCQUEEN.DE?!

| 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Nachdem gestern und heute Nacht wieder Millionen von Euro in Form von Böllern, Raketen und so weiter in die Luft gejagt wurden, beginnt das Jahr 2012 mit Nebel, Regen und milden Temperaturen. Als ich heute Morgen mein Badezimmerfenster geöffnet habe, zwitscherten mit doch tatsächlich die ersten Vögelchen entgegen. Dass die auch Ende Dezember munter gezwitschert haben, ist mir klar, aber irgendwie wundert es einen doch, am Neujahrstag von munterem Vogeltreiben statt dicken Schneeflocken begrüßt zu werden.

2012 – das Jahr, in dem angeblich die Erde untergehen soll. Da ich daran aber nicht so wirklich glaube – (hey, wir haben auch das Millenium-Jahr 2000 überlebt!) – ist es irgendwie doch an der Zeit, ein wenig die Marschrichtung für diesen Blog in zwanzigzwölf festzulegen. Ähnlich wie Lucas habe ich dabei aber irgendwie gar nicht so wirklich etwas geplant. Zumindest keine nennenswerten Aktionen. Doch die Themenvielfalt hier im Blog soll ein wenig breiter gefächert werden. Mehr Mode, mehr Familienthemen und irgendwie dann auch mehr auf moderne, junge Frauen ausgerichtet.

Doch auch der CeBit-Besuch wird im März einigen Platz einnehmen. Denn inzwischen ist mein Presseausweis angekommen und ich werde mal sehen, welche Themen auf der Computermesse auch für mich und meine Leser/innen so von Interesse sind. Ich habe mir das Austellerverzeichnis und die Themen zwar noch nicht genauer angesehen, aber da wird sicherlich die ein oder andere Sache dabei sein.

Was plant ihr denn so für das neue Jahr? Habt ihr gute Vorsätze? Wollt ihr etwas in eurem Leben verändern?

Ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.