FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

3D-Kino: LIFE OF PI: SCHIFFBRUCH MIT TIGER

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

LIFE OF PI: SCHIFFBRUCH MIT TIGER ist der neue 3D-Abenteuerfilm von Meisterregisseur Ang Lee. In der aufwendigen Verfilmung des Bestsellers von Yann Martel geht es um die unglaubliche Geschichte des jungen Pi, der nach einem Schiffsunglück in einem Rettungsboot dahintreibt. Dieses teilt er sich mit dem einzigen anderen Überlebenden: einem furchteinflößenden bengalischen Tiger. Erlebe LIFE OF PI: SCHIFFBRUCH MIT TIGER ab Mittwoch, 26. Dezember 2012, bundesweit im Kino.

Ich selbst muss gestehen, dass ich im Kino bisher noch nicht einen einzigen 3D-Film gesehen habe. Der hier klingt allerdings recht interessant, sodass ich vielleicht mal meine Kino-Abstinenz beende und ins hiesige Filmspieltheater wandere. Den Trailer habe ich hier noch für euch:

Werdet ihr euch den Film ansehen? Lohnt sich Kino in 3D überhaupt?

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.