FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Andrea Figallo ist der Neue bei den Wise Guys

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Die Wise Guys dürften ja nicht erst seit ihrem Gute-Laune-Sommer-Song Jetzt ist Sommer wohl bekannt sein. Die A-Capella-Truppe um Frontmann Dän begeistert Jahr für Jahr die Menschen auf ihren Konzerten.

Seit dem Jahr 2013 gibt es bei der sympathischen Truppe allerdings eine Veränderung: Ferenc hat die Band verlassen, für ihn ist ab sofort Andrea Figallo mit dabei. Nach dem Konzert in Oldenburg verabschiedete sich Ferenc mit einem Video-Blog von den Fans:

Andrea ist ein italienischer Sänger und Produzent. Er spielt seit seinem 5. Lebensjahr Klavier und hat Musik und Schauspiel studiert. Seit 2001 war bei den Flying Pickets, die in England als A-Capella-Truppe unterwegs sind und auch internationale Bekanntheit erreicht haben. Ende Oktober 2013 wurde er als Nachfolger von Ferenc vorgestellt. Für seine neue Aufgabe verlegte er seinen Lebensmittelpunkt von Italien nach Köln.

Ich selbst habe den Neuen der Wise Guys bisher nicht gehört, bin mir aber sicher, dass Dän und Co. einen wĂĽrdigen Nachfolger fĂĽr Ferenc gefunden haben – das war ja bereits mit Nils der Fall.

Was haltet ihr von der Neubesetzung? Bleibt der Charakter der Band gleich? Vermisst ihr Ferenc?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.