FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Bebe sucht den Star – mit den bebe-WG-Mädels vor die Kamera!

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Ich habe es gerade schon bei Facebook verbreitet: bebe sucht einen Star! Nämlich dich! In einem interaktiven Video kannst du zusammen mit vier anderen Mädels aus der bebe-WG 2012 zum Star werden.

Wirf einen Blick in die erste bebe Live WG 2012! Denn die vier Bewohnerinnen haben sich kreativ in Szene gesetzt und einen interaktiven bebe Online Spot abgedreht. In den Hauptrollen: der neue bebe Young Care goodbye lipstick – und DU! Mach jetzt mit und werde mir nur wenigen Klicks zum bebe Star!

Ich probiere das Prinzip gleich mal aus und mache mich so für wenige Minuten mal zu TV-Star. Mal sehen, wann mich dann Hollywood anruft um mir meine erste große Film-Rolle anzubieten. Hihi. Probiert es doch auch mal aus!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.