FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Bling, bling – jetzt gehen die Lampen an!

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Obwohl wir schon fast Sommer haben ist es jetzt gerade schon ziemlich dunkel. Es ist bewölkt, es ist nass und auch nicht sonderlich warm da draußen. Da freut man sich schon, wenn man in der Wohnung ein paar Lampen hat, die schönes Licht spenden. Auch wenn mich persönlich das immer ziemlich an den Herbst erinnert. Bäh! Ich mag nasskaltes Wetter überhaupt nicht und bin eigentlich eher der Sommertyp.

Naja, nützt ja nichts. Da müssen wir durch. Allerdings könnte ich zuhause mal wieder ein, zwei neue Lampen brauchen. Bei lichtkaufhaus.de habe ich mal ein wenig gestöbert und habe auch schon einige tolle Exemplare gefunden. Lichtkaufhaus verkauft übrigens auch ganz neue LED Lampen, die bis zu 40.000 Stunden leuchten. Dadurch, dass sie bis zu 80% weniger Strom verbrauchen sind die natürlich auch richtig umweltfreundlich. In Zeiten des Klimawandels ist das natürlich ein wichtiger Aspekt.

Zumindest für mich spielt das bei der Kaufentscheidung eine gewisse Rolle. Und ich glaube, immer mehr Menschen setzen auf umweltschonende (Leucht-)Mittel. Wie sieht das bei euch aus? Interessiert es euch, wie das Licht eure Wohung erhellt? Verwendet ihr Energiesparlampen oder gar schon LEDs?

Falls ihr euch in Zukunft mit neuen Lampen eindecken wollt, solltet ihr in jedem Fall einmal unter www.lichtkaufhaus.de vorbeischauen. Ich find die Auswahl klasse!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.