FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Da ist er weg, der Karl-Theodor…

| 1 Kommentar

Hallo ihr Lieben! 🙂

Gestern vormittag ist der Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg zurückgetreten.

Heute wurde bekannt, dass Innenminister Thomas de Maizière seinen Posten als Verteidigungsminister übernimmt. Den Posten des Innenministers übernimmt derweils Hans-Peter Friedrich.

Wobei: Sagte Angela Merkel nicht gestern erst, dass es noch nicht an der Zeit sei, zu Guttenbergs Platz neu zu vergeben? Nun sollen bereits morgen früh um 10 Uhr die Ernennungen der neuen Bundesminister erfolgen.

Was meint ihr? Schnellschuss? Oder bereits länger geplant, falls der Freiherr zu Guttenberg doch zurücktreten sollte? (Immerhin ist das ja nun auch so passiert…)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.