FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Das Dschungelcamp bei RTL geht in die nächste Runde!

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Am Freitag ist es wieder soweit: RTL startet eine neue Staffel von Ich bin ein Star – holt mich hier raus! Das Dschungelcamp wird damit bereits zum siebten Mal im australischen Urwald die Menschen vor den Fernsehgeräten fesseln – also die Menschen in Deutschland, nicht im australischen Dschungel.

Und in diesem Jahr reicht es scheinbar schon aus, wenn man einen (ehemaligen) Promi kennt oder mit diesem verwandt ist. So zieht beispielsweise die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein ins Camp. Auch der ehemalige Erpresser Arno Funke alias Dagobert ist dabei.

Für die geneigten RTL Zuschauer wird Georgina aus der letzten Staffel Der Bachelor dabei sein und auch die DSDS-Fans kommen mit Joey Heindle auf ihre Kosten. Ich persönlich bin ja auf Helmut Berger gespannt, der ja schon volltrunken im Flieger saß und dort von Olivia Jones begleitet werden musste. Scheinbar ist der gute Mann Alkoholiker – das wird im Camp sicher eine spannende Zeit.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich einige der Promis bisher überhaupt nicht kannte und mir die Namen teilweise rein gar nix sagen – Claudelle Deckert? Fiona Erdmann? Na gut, warten wir es ab.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Dschungelcamp und bin auch gespannt, wie sich Daniel Hartwich schlagen wird, der das schwere Erbe von Dirk Bach übernimmt.

Erster Sendetermin: Freitag, 11.01.2013, 21.15 Uhr bei RTL

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.