FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Das Ehe-Aus von Sylvie und Rafael van der Vaart

| 1 Kommentar

Hallo ihr Lieben! 🙂

Das nächste Ehe-Aus! Nach Heidi Klum und Seal haben sich nun Sylvie und Rafael van der Vaart getrennt. Die Moderatorin und der Fußball-Profi vom HSV haben sich in der Silvesternacht getrennt, nachdem er sie geschlagen haben soll.

Der sechs Jahre alte Sohn Damian wird jetzt wohl auch als Trennungskind aufwachsen – ähnlich wie es bei den Kindern von Heidi Klum der Fall ist.

Sylvie und Rafael waren – ähnlich wie Familie Klum – immer ein Traumpaar in der Promi-Welt. Umso erschreckender ist die Nachricht, dass es bereits seit dem Sommer gekriselt haben soll. Wie viel nun an der Info dran ist, das Sylvie van der Vaart geschlagen wurde möchte ich nicht beurteilen – zumindest hat sie gesagt, die Trennung sei endgültig.

Irgendwie schade, aber immerhin ist es ja das Recht der Beiden, sich zu trennen, falls es nicht mehr passt. Dennoch finde ich es immer erstaunlich, wie solche Trennungen in den Medien gepusht werden. Privatsphäre? Gleich null.

Was haltet ihr von der Trennung der beiden Schönheiten?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Liebes-Comeback: Sylvie van der Vaart verzeiht ihrem Mann | FLUFFYMCQUEEN

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.