FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

„Das Royal Baby ist da!“

| 1 Kommentar

Hallo ihr Lieben! 🙂

So, oder zumindest so ähnlich werden wohl irgendwann in den kommenden Tagen die britischen und auch deutschen Zeitungen titeln. Denn Herzogin Kate ist bereits über den errechneten Geburtstermin gegangen – lange kann es also nicht mehr dauern, bis der Thronfolger oder die Thronfolgerin zur Welt kommt.

Die Journalisten warten bereits seit Wochen vor der Geburtsklinik – doch inzwischen heißt, es Kate könnte ihr Kind auch in einer anderen Klink zur Welt bringen. Für die Medien wäre dies der absolute Gau. Denn eine exklusive Berichterstattung wäre so kaum möglich.

Die Webseite Has The Royal Baby Been Born Yet? bietet scheinbar umfangreiche Infos. Zumindest kann man dort in aller Kürze lesen, ob das Royal Baby denn schon auf der Welt ist. Bisher scheint dies nicht so zu sein.

Mal ehrlich: interessiert euch das? Oder sind euch rostige Nägel in irgendeiner Wand lieber? Verfolgt ihr das alles oder ist das eine Geburt, wie jede andere auch?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

 

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.