FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Der Winter kommt zurück!

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Der Winter kehrt allem Anschein nach zurück. Bereits gestern waren die Temperaturen unter Null und es hat leicht geschneit. Auch heute präsentiert sich das Wetter nicht viel anders. Für den Körper ist dieser Wetterwechsel oft recht anstrengend.

Auch die Haare, Haut und Seele freuen sich in kalten Zeiten über extra Zuwendung. Ich habe mal einige Ideen gesammelt, die mir zumindest ganz gut tun würden.

Für meine Haare beispielsweise würde mir eine kleine Kur einfallen. Naturjoghurt, dazu ein Eigelb und Honig. Vermengen und für 20 Minuten aufs Haar geben und einmassieren. Nach der Zeit natürlich gut ausspülen. Zumindest meinen Haaren tut das immer ganz gut und sie werden viel weicher. Für mein Gesicht und meine Lippen nutze ich ganz klassisch die Nivea-Creme aus der blauen Dose. Das hat wohl schon meine Oma so gemacht – bisher hilft das ganz gut und die Haut reißt nicht so schnell ein. Auch die Lippen bleiben weich und geschmeidig.

Zum Aufwärmen gehe ich ganz gern in die Badewanne. Herrlich warmes Wasser, dazu mein iPhone – passt. Ideal zum Entspannen. Und wenn ich mal nicht Baden will aber kalte Füße habe mixe ich mir ein Fußbad. Mit Thymian zum Beispiel.

Welche Tipps habt ihr bei kaltem Wetter? Was tut ihr für euren Körper und die Seele?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.