FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Die dunkle Jahreszeit beleuchten

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Heute ist Winteranfang. Passend dazu schneit es hier bereits den ganzen Tag über. Der Schnee bleibt bisher allerdings nicht liegen. Während es in den kommenden Tagen noch wärmer werden soll, beginnt heute ja ganz offiziell die kalte und dunkle Jahreszeit. Gut, der Herbst glänzt auch nicht unbedingt mit Bikini-Wetter aber der Winter schafft es Jahr für Jahr diesen Umstand zu überbieten.

Ich bin kein wirklicher Winterfreund. Klar, Schnee und Kälte haben auch ihren Reiz aber ich mag es lieber warm und sonnig. Im Winter stört mich vor allem die Dunkelheit. Ich versuche dies immer mit der passenden Beleuchtung zu umgehen oder zu beheben. Passende Lampen und Leuchten, die mir in den Kram passen würden gibt es bei der Leuchtenzentrale. Dort habe ich wirklich viele Lämpchen gefunden, mit denen ich den Winter ganz sicher überstehen würde. Auch ohne künstliche Sonne oder Winterurlaub.

Leselampen, Hänge und Pendelleuchten und viele andere gemütliche Lichter – so kann ich mir die düstere Winterzeit ganz gut vorstellen. Doch das muss ja auch immer finanzierbar sein. Und da ich nicht wirklich plane, Unmengen an Geld für neue – aber wirklich tolle – Lampen auszugeben muss ich wohl auf einen gut betuchten Gönner warten. Also fallt jemand Lust hat, mir meinen Winterblues auszutreiben – meldet euch!

Ansonsten stehen nun ja eh erst die Weihnachtsfeiertage an – diese werde ich hoch im Norden mit meiner Familie verbringen. Danach bin ich wieder voll und ganz verfügbar – und 2013 wird hier dann auch wieder mehr los sein. Bestimmt!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.