FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Die Roller-Saison hat begonnen!

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Ich weiß ja nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber heute hat die neue Rollersaison begonnen. Immerhin steht der Frühling vor der Tür und da macht das Roller fahren natürlich wieder viel mehr Spaß als im nassen und kalten Winter. Und pünktlich zum 1. März benötigt man ab heute auch ein neues Versicherungskennzeichen für seinen Roller. In diesem Jahr sind diese übrigens blau.

Ich selbst bin bisher noch nie mit einem Motorroller gefahren und müsste mir daher für diese Saison erstmal einen Roller kaufen. Die Versicherung ist gar nicht mal so teuer, man ist an der frischen Luft und ein Roller verbraucht viel weniger Benzin als ein altes, klappriges Auto wie ich es fahre. Gerade bei den aktuellen Benzinpreisen wäre das tatsächlich ein Grund, das Fahrzeug zu wechseln.

Fahrt ihr Roller? Oder Auto? Habt ihr schon euer neues Kennzeichen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.