FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Dieser Blog soll besser werden – mit eurer Hilfe! + Gewinnspiel

| 18 Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Bereits seit Januar blogge ich hier nun mehr oder minder regelmäßig. Bisher wurden 38 Artikel veröffentlicht und 17 Kommentare geschrieben. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle schonmal vorsichtig bedanken. Zwar kann ich es mir noch nicht leisten, hierfür einen Gutschein auszulosen, wie Lucas es zur Zeit macht, aber ich denke, der Weg ist richtig.

8071 Besucher fanden meinen Blog bisher und die Gratis-Zuckerschiffe von Netto lockten bisher die meisten Leser an. Dieser Artikel interessierte fast 3x mehr Leser als alle anderen Artikel. Dies zeigt mir, dass Gratis-Angebote stets ein offenes Ohr oder ein wachsames Auge finden. 🙂

Dennoch möchte ich hier im Blog auch einiges ändern. Doch um dies alles umzusetzen brauche ich auch eure Hilfe. Sagt mir einfach, was ich verändern kann und soll. Wovon wollt ihr mehr lesen, welche Themen interessieren euch? Wird die Seite bei euch korrekt angezeigt oder seht ihr Fehler oder auch Rechtschreibfehler? Wirkt das Design irgendwo seltsam oder verrückt?

Egal was – lasst es mich wissen. Gerne auch Themenvorschläge oder andere Ideen. Ich freue mich über jeden Hinweis und möchte natürlich auch euch für eure Mühe ein wenig belohnen. Daher geht diese Meinungsumfrage mit dem ersten kleinen Gewinnspiel auf fluffymcqueen.de einher.

Unter allen konstruktiven Kommentaren, die bis Ende Oktober (31.10.2011, 17 Uhr) unter diesem Beitrag stehen und zumindest in Satzform einen oder mehrere Tipps beziehungsweise Hinweise enthalten, verlose ich ein Kochbuch zum Thema Rohkost. Das Kochbuch wird dem Gewinner/der Gewinnerin danach per Post zugestellt.

Ich freue mich auf eure Hinweise und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

18 Kommentare

  1. Pingback: Gewinne ein Kochbuch zum Thema Rohkost | Glitzerfrosch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.