FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Domainkarte bestellen und Gutes tun

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Inzwischen bin ich bereits häufiger auf die Aktion von Checkdomain gestoßen. Dort gibt es aktuell für Blogger eine kostenlose Domain-Weltkarte im Wert von 27,- Euro. Im Format 114 x 70 cm ist diese beidseitig bedruckt und eignet sich so ideal für die Wand im Büro oder Arbeitszimmer. Und da die Aktion nun schon eine ganze Weile läuft, möchte ich mir natürlich auch noch die informative Domain-Weltkarte bestellen.

Was ich aber noch viel besser finde: für jede verkaufte Weltkarte spendet Checkdomain ganze 10 Euro an die KinderKrebsStiftung. Und: auch für die kostenlosen Blogger-Bestellungen werden diese zehn Euro gespendet. Im Klartext bedeutet das: ich blogge über die Checkdomain-Aktion, bekomme kostenlos die Domain-Weltkarte und Checkdomain spendet noch einmal zehn Euro an die KinderKrebsStiftung.

Geschenke bekommen und dabei gleichzeitig noch eine gute Sache unterstützen. Das gefällt mir! Da mache ich natürlich sehr gerne mit.

Unterstützt ihr Hilfsorganisationen? Wieso nicht einmal auf solche Art? Die Domain-Weltkarte macht sich bestimmt überall sehr gut.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.