FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Dschungelcamp: Daniel Hartwich ersetzt Dirk Bach

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Wie RTL heute mitgeteilt hat, wird der Moderator Daniel Hartwich, der aktuell Das Supertalent moderiert im Januar 2013 den Platz von Dirk Bach im RTL-Dschungelcamp Ich bin ein Star..holt mich hier raus! übernehmen. Wie auch HORIZONT berichtet übernimmt Hartwich damit die Moderation zusammen mit Sonja Zietlow, die das Camp bisher immer an der Seite von Dirk Bach präsentiert hatte.

Meiner Meinung nach eine gute Wahl. Daniel Hartwich ist ein lockerer, sympathischer Typ, der perfekt zu solch einem Format passt. Selbstverständlich hätte ich auch lieber weiter Dirk Bach an der Seite von Sonja gesehen, aber das geht nach dem Ableben des dicklichen TV-Starts ja leider nicht mehr. Daniel Hartwich sollte daher auch kein Ersatz für Dirk Bach sein sondern vielmehr eine komplette Neubesetzung.

Zudem freut es mich auch, dass Sonja Zietlow weitermacht und dem Dschungelcamp in Australien nicht den Rücken kehrt. Bisher hatte sie immer betont, sie wüsste noch nicht, wie es weitergehen werde. Ich bin ja dann mal gespannt, wie die ersten Folgen im Januar 2013 bei RTL so ablaufen – ich vermute allerdings, dass der Sender Dirk Bach noch auf irgendeine Art und Weise ehren wird – sei es beispielsweise mit einem Zusammenschnitt der schönsten Dschungel-Szenen des Entertainers, Moderators und Allround-Talents. Zu gönnen wäre es ihm..

Wie findet ihr die Neubesetzung mit Daniel Hartwich? Passt das oder nicht?

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.