FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

DSDS 2012: Album von Daniele Negroni erscheint noch im Mai

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Erst von knapp zwei Wochen verlor Daniele Negroni das diesjährige Finale von Deutschland sucht den Superstar gegen Luca Hänni. Wie jetzt bekannt wurde, wird Daniele trotzdem noch in diesem Monat sein Debut-Album auf den Markt bringen. Am 25. Mai soll das Album mit dem Titel Crazy erscheinen. Momentan sitzt der 16-jährige DSDS-Finalist mit Dieter Bohlen im Studio.

Damit wird das Album des DSDS-Zweiten nur rund eine Woche nach dem Sieger-Album von Luca Hänni erscheinen. Dessen Album My Name Is Luca soll ab dem 18. Mai erhältlich sein. Soweit ich informiert bin ist es das erste Mal, dass der unterlegene Finalist sein Album so schnell auf den Markt bringen darf. Bisher war es vertraglich wohl immer so geregelt, dass der Sieger von DSDS eine gewisse Vorlaufzeit hatte, in der kein anderer Top10-Kandidat Singles oder Alben veröffentlichen durfte.

Eventuell hat Dieter Bohlen hier aber selbst eingegriffen und den Vertrag von Daniele Negroni angepasst – er sieht das Potential des jungen Musikers und natürlich auch die Möglichkeit, daraus Profit zu schlagen. Ich persönlich hätte Daniele den DSDS-Sieg 2012 auch mehr gegönnt, aber die Zuschauer haben eben anders entschieden. Das Album Crazy von Daniele Negroni könnt ihr hier vorbestellen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.