FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

DSDS 2012 Songliste der 1. Mottoshow

| 1 Kommentar

Hallo ihr Lieben! 🙂

Die neunte Staffel von Deutschland sucht den Superstar ist in vollem Gange. Nachdem es in dieser Staffel bereits drei Ausnahmen gab (36 Kandidaten nach dem Recall, 16 Kandidaten in der Top15-Show, Internetvoting wegen eines Zahlendrehers), steht morgen die erste Mottoshow an. Zehn Teilnehmer kämpfen dann auf der Bühne um das Weiterkommen. Für einen Kandidaten oder eine Kandidatin ist der Traum vom Ruhm dann bereits ausgeträumt.

Aber mit welchen Songs treten die Teilnehmer in der 1. Mottoshow an? Ich habe recherchiert.

Thomas Pegram – Man in the mirror von Michael Jackson

Luca Hänni – Baby can I hold you von Boyzone

Fabienne Rothe – Wovon sollen wir träumen von Frida Gold

Joey Heindle – Hey, Soul Sister von Train

Kristof Hering – Verdammt ich lieb dich von Matthias Reim

Daniele Negroni – Beautiful Girls von Sean Kingston

Vanessa Krasniqi – Rolling in the Deep von Adele

Jesse Ritch – So sick von Ne-Yo

Silvia Amaru – Domino von Jessie J

Hamed Anousheh – You give me someting von James Morrison

Da sind doch einige interessante Lieder dabei. Ich bin vorallem darauf gespannt, wie Fabienne Rothe den Song von Frida Gold präsentieren kann. Die jüngste Teilnehmerin steht garantiert unter besonderem Druck.Wem haltet ihr die Daumen? Wer wird neuer Superstar?

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag!

 

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: DSDS 2012 – 1. Mottoshow am 3. März 2012 | FLUFFYMCQUEEN

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.