FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Elton John heiratet seinen Lebensgefährten

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Erst seit wenigen Tagen ist die „Homo-Ehe“ in Groß Britannien legal und möglich. Vorreiter hierfür möchte nun Elton John werden. Der homosexuelle Sänger wird daher schon bald mit seinem langjährigen Lebensgefährten vor den Traualtar treten. Nach zwanzig Jahren Beziehung können die beiden sich dann auch jeweils als Ehemann betiteln.

Als berühmtes Paar möchten Elton John und David Furnish nun darauf aufmerksam machen, dass etwas nun möglich sei, wovon homosexuelle Männer in Groß Britannien nicht mehr geträumt hätten. Erst seit dem 29. März dürfen Homosexuelle in England und Wales heiraten. Beschlossen wurde es bereits im Jahr 2013.

Elton John und David Furnish haben bereits zwei Söhne, die eine Leihmutter zur Welt gebracht hatte. Eine eingetragene Lebenspartnerschaft besteht bereits seit 2005.

Ob das Gesetz zur Ehe zwischen Männern oder auch Frauen nun aber wirklich auch Veränderungen bedeutet? Ich weiß nicht so recht. Wo Liebe ist ist immer auch ein Weg, braucht es dazu ein Gesetz? Klar, denn man möchte ja auch vor dem Gesetz als Ehepaar gelten. Ansonsten verändert sich aber sicherlich nicht viel. Wie steht ihr zur Homo-Ehe, nicht nur in England und Wales? Was haltet ihr von der Möglichkeit, was sagt ihr dazu, dass ein solches Gesetz erst im Jahr 2014 kommt?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.