FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

EM 2012: Blog-Supporter dank tollen Badgets

| 1 Kommentar

Hallo ihr Lieben! 🙂

Morgen beginnt die Fußball-Europameisterschaft und seit wenigen Minuten ziert meinen Blog nun ein offizielles Blog-Supporter Badget. Damit möchte ich die deutsche Nationalelf zumindest moralisch ein wenig unterstützen. Auf diese tolle Idee kam ich gerade bei meinem Rundgang durch die Blogosphäre: denn neben tagestexte.de und lucas-scheel.de hat beispielsweise auch naschblog.de die Badgets bereits eingebunden.

Zur Verfügung gestellt wurden diese übrigens von Ralf Bohnert, der auf bohncore.de ab und an mal tolle Freebies veröffentlicht. So auch diese klasse Grafiken, die sowohl für das DFB-Team als natürlich auch für alle anderen Teilnehmerländer der Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine erhältlich sind. Die Nutzung ist kostenlos und liegen jeweils in der Größe von 250x50p vor. Hier bei mir in der Sidebar musste ich das allerdings auf 240x40p anpassen – sieht aber auch ganz toll aus wie ich finde.

Nun steht der EURO 2012 nix mehr im Weg. Mal sehen, ob es mich am Samstag auch zum Public Viewing verschlägt oder ob ich gemütlich zuhause vor dem Fernseher bleibe – da dürfte das Wetter auf jeden Fall ein Mitspracherecht zur Entscheidung bekommen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf spannende Spiele, feiernde Fans und das ganze Feeling eben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.