FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Endlich wieder kostenlose SMS versenden!

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Da ich schon seit längerem keinen Mobilfunkvertrag mehr habe, sondern lediglich eine Internetflat gebucht habe, kosten mich Gesprächsminuten und SMS immer ein kleines Vermögen. 🙁

Auch haben sich viele Anbieter von kostenlosen SMS inzwischen zurückgezogen oder bieten diesen Service nur noch nach einer Registrierung an. Was da mit meinen Daten geschehen würde, will ich nicht wissen. 😉

Gerade eben habe ich jedoch einen Anbieter gefunden: aaui.de

Dort kann ich jeden Tag kostenlose SMS versenden und es wird lediglich eine Emailadresse benötigt. Das kann ich verschmerzen. 🙂

Wenn ihr auch kostenfreie SMS versenden möchtet, schaut doch mal vorbei:

Free SMS ohne Anmeldung

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.