FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Erste Auszahlung bei Fanslave beantragt

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Seit einer gewissen Zeit nutze ich das Angebot von fanslave.com um so vielleicht den einen oder andere Euro hinzuverdienen zu können. Bisher habe ich an den Erfolg allerdings nicht richtig geglaubt. Mit vereinzelten Likes bei Facebook oder dem Folgen bei Twitter Geld verdienen? Naja.

Heute allerdings konnte ich meine erste Auszahlung in Höhe von 15 Euro beantragen! Das freut mich doch sehr und ich denke, dass ich mit ein wenig mehr Aufwand bzw. Regelmäßigkeit durchaus noch mehr oder schneller verdienen könnte. Dabei ist mir allerdings auch wichtig, dass ich nicht jede der angezeigten Seiten like oder ihnen folge. Das Thema muss mich schon auf irgendeine Art und Weise interessieren.

Die erste Auszahlung bei fanslave.com sollte nun bis Anfang/Mitte März auf meinem Paypal-Account ankommen. Ich halte euch da auf Wunsch natürlich gerne auf dem Laufenden.

Nutzt ihr solche Dienste wie fanslave.com? Habt ihr bereits Auszahlungen erhalten? Welche Anbieter sind zu empfehlen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag! 

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.