FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Extensions online kaufen

| 1 Kommentar

Hallo ihr Lieben! 🙂

Eigentlich bin ich ja sehr stolz auf meine Haarpracht. Richtige Länge, tolles Volumen – über die Farbe lässt sich ja immer streiten. Dennoch bin ich momentan fast auf dem Trip, etwas verändern zu lassen. Und zwar die Länge – tatsächlich. Nicht etwa kürzer soll das Haar werden, eher länger. Mit Extensions.

Beim Surfen stieß ich nämlich die Tage auf den Extensions-Shop desinas.de. Dort gibt es viele verschiedene Extensions und weitere Produkte. Auch das Thema Haarverdichtung spielt eine Rolle – das ist aber nun wirklich nichts für mich. Im Shop habe ich tatsächlich auch gleich die richtigen Extensions für mich gefunden: 50cm lang, mittelbraun. Oder nehm‘ ich lieber hellbraun? Blond? Mhm..

Wie man merkt: so ganz entschlossen bin ich noch nicht. Aber ich denke, irgendwann die Tage werde ich dort mal bestellen. Praktisch finde ich nämlich auch, dass die Seite gleich eine passende Anleitung anbietet, wie man mit Tape Extensions umgeht und wie genau diese angebracht werden. Für mich als Neuling in der Thematik wäre das durchaus ganz praktisch.

Wie steht ihr zu Extensions oder anderen Veränderungen an eurem Haar? Wie oft sitzt ihr beim Frisör?

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Donnerstag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.