FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Facebook: Fanpage einfach erstellen und verwalten lassen

| 1 Kommentar

Hallo ihr Lieben! 🙂

Erinnert ihr euch noch an mein Experiment im Jahr 2010? Damals wollte ich in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Freunde bei Facebook sammeln. Lasst es mich so sagen: an sich war das Experiment ganz erfolgreich und ich hatte in kürzester Zeit über 400 Freunde. Das angestrebte Limit von 5000 Freunden pro Account konnte ich allerdings bis heute nicht erreichen.

Und bis heute habe ich nur mein Profil und keine Fanpage. Die brauche ich eigentlich auch gar nicht. Oder was meint ihr? Dennoch habe ich im Web ein wirklich interessantes Angebot gefunden. Gerade Unternehmen, die bei Facebook aktiv werden wollen, sollten sich den fanpageGenerator einmal ansehen. Ab 4,90 € wird da nämlich angeboten, eine Fanpage dauerhaft zu betreuen. Apps lassen sich so blitzschnell erstellen und Inhalte innerhalb von Sekunden auf der Facebook Fanpage veröffentlichen. Das entsprechende Tool ist einfach und unkompliziert gehalten und lässt sich momentan 30 Tage lang gratis ausprobieren.

Die Fanpage kann mit dem fanpageGenerator nach den eigenen Wünschen gestaltet werden. Per Drag+Drop können Elemente verschoben, eingebunden und verändert werden. Der Anbieter bietet zudem einen schnellen Support, der bei Fragen und Problemen zur Seite steht.

Wie gesagt, für mich ist das nach aktuellem Stand (noch) nichts. Aber wer weiß. Irgendwann möchte ich ja schon gerne mein eigener Boss sein und in die (Online-)Selbstständigkeit wechseln. Und dann ist solch ein Service natürlich wirklich nützlich. Denn mit wenig Zeit und hoffentlich vielen Kunden muss man dann schon ein wenig ausgliedern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.