FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

FLUFFYMCQUEEN im neuen Design

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: seit einigen Tagen erstrahlt FLUFFYMCQUEEN.de in einem neuen Design. Weniger verspielt, klarer und strukturierter, vielleicht sogar ein wenig freundlicher und heller.

Das alte Design gefiel mir nach der Zeit nicht mehr so wirklich und wirkte immer ein wenig arg mädchenhaft. Das neue Design ist frischer und stammt aus der Feder von Elmastudio.de – es ist das kostenlose Theme Yoko. FĂĽr diesen Blog scheint es bisher perfekt zu passen und vor allem gefällt es auch mir. Neben der Lesbarkeit ist das – obwohl ich den Blog ĂĽberwiegend aus dem Backend steuere – ein mir wichtiges Kriterium.

Vor allem aber soll das neue Design auch eine neue Ära einrichten. Regelmäßiger Content, stärkere Vernetzung in der Blogosphäre. Sozusagen als richtiges Standbein und Visitenkarte im Web. Und als Mädchenblog mit pink-rosa Design wirkt das eben nicht so schön wie jetzt.

Wie seht ihr das? Welchen Stellenwert hat ein Blog-Design für euch? Muss es euch gefallen? Den Lesern? Allen? Oder muss es vor allem die Inhalte transportieren können?

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Dienstag!

 

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.