FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Gebrauchte Apple Produkte zu Geld machen

| 1 Kommentar

Hallo ihr Lieben! 🙂

Ich gebe es gerne zu: ich nutze ein iPhone! Auch ein MacBook Pro ist bei mir im Einsatz. Die Produkte aus dem Hause Apple haben mich von Beginn an überzeugt. Das iPhone 3 war mein allererstes Smartphone und seit meinem Umstieg von Windows möchte ich nicht mehr auf mein OS X verzichten.

Doch vor allem mit dem iPhone ist es so, dass ich mir hier hin und wieder ein neues Gerät zulege. Das alte iPhone bleibt dann ungenutzt. Damit dies nicht so bleibt, habe ich im Internet ein wenig recherchiert und bin dabei auf die Sellbox GmbH gestoßen, die gebrauchte Apple Produkte ganz unkompliziert ankauft. So kann ich meine alten iPhones (in diesem Fall das uralte iPhone 3G sowie das iPhone 4) ganz unkompliziert verkaufen und das verdiente Geld in andere Dinge investieren. Beispielsweise in schickes Zubehör für mein iPhone 5.

Der Verkauf auf sellbox.de ist dabei wirklich ganz einfach und blitzschnell erledigt: einfach das richtige Modell in ein Suchfeld eingeben, GB-Variante auswählen und den Zustand und mögliches Zubehör des Smartphones beschreiben. Direkt im Anschluss wird der Ankaufpreis angezeigt und man kann das Gerät direkt verkaufen. Bequemer geht es nicht. Auch eBay Kleinanzeigen und andere Dienste können da nicht mithalten. Ich brauche nicht verhandeln, muss mich nicht mit Kaufinteressenten über den Preis streiten und vor allem brauche ich nicht auf potentielle Käufer warten.

So spare ich nicht nur Zeit – sondern auch Nerven. Einfach praktisch! WĂĽrdet ihr einen solchen Service auch nutzen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Google Tastatur fĂĽr das iPhone? | FLUFFYMCQUEEN

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.