FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Geschenke, auf die man(n) nicht verzichten kann

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Obwohl Frauen in der Regel dazu neigen, in eine wahre Geschenke-Kaufsucht zu verfallen, sollten wichtige Ereignisse anstehen, tun sich deutliche Abgründe auf, sobald es um den eigenen Partner geht. Ob zu Geburtstagen, Hochzeitstagen, Beförderungen, Vatertagen oder sogar für den selbstgebastelten Adventskalender – Anlässe für ein kleines oder großes Präsent gibt es nur allzu oft. Gerade bei dem eigenen Partner setzen sich Frauen schnell unter Druck, ein besonderes und noch besseres Geschenk zu finden als jemals zuvor. Doch wie das passende Geschenk für den Liebsten finden, ohne sich z. B. als technischer Nerd zu outen?

Männergeschenke sind auf den ersten Blick gar nicht so schnell zu finden – es sei denn, Frau fährt direkt in den nächsten Baumarkt. Die Chance hier ein nützliches Geschenk zu erhaschen ist sicherlich höher als in der Lieblingsdrogerie oder -boutique. Im Baumarkt angekommen stellen sich unweigerlich die nächsten Hürden in den Weg, die überwunden werden müssen: Was könnte ihr Partner für nützlich empfinden? Welcher Schlagbohrer könnte durch die Kraft des eigenen Mannes gebändigt werden? Und wie viel PS sollte die neue Heckenschere haben? Ein wichtiger Grundsatz, der im Baumarkt immer im Hinterkopf behalten werden sollte: größer, schneller, lauter. Denn Männer lieben es, sich bei alltäglichen Dingen stetig zu übertreffen.

Das Kind im Manne

Neben den technisch-versierten Handwerker-Typen, gibt es natürlich noch einen anderen Typ Mann. Diese Differenzierung ist bei der Geschenke-Auswahl unbedingt zu berücksichtigen! Der sensible und leicht verspielte Typ ist meistens in seinem Hobby-Raum im Keller, auf dem Dachboden oder in der Garage zu finden. Sie werden mit ihrer Affinität für Eisenbahnen, jegliche Handwerker-Projekte und Cover-Bands regelrecht aus dem Familienleben verbannt. Diese Männer kann man sehr leicht glücklich machen, indem ihre Leidenschaft unterstützt und durch nützliche Geschenke gefördert wird. Hier kann frau eigentlich gar nichts mehr falsch machen!

Der sichere Geheimtipp: benzuu.com

Sollte der Mann des Herzens nicht zu einem der zuvor beschriebenen Typen gehören, gibt es natürlich noch eine andere Möglichkeit, um an Ideen für ein kreatives und persönliches Geschenk zu gelangen. Egal, um welchen Anlass es sich handelt und unabhängig von den Hobbies bzw. Vorlieben des Partners, kann bei benzuu.com ganz leicht und vor allem schnell eine passende Idee gefunden werden. Denn dort werden nur die aktuellsten und beliebtesten Geschenke übersichtlich präsentiert.

FĂĽr jeden Typ Mann, ob Handwerker, Abenteurer, Eisenbahn-Bauer oder Garagen-Rockstar, bei www.benzuu.com kommt jeder auf seine Kosten. Frau findet hier – auch ohne zielsicherem Besuch im Baumarkt – einfach und kinderleicht ein passendes Geschenk. Denn hinter jedem glĂĽcklichen Mann, steht eine ideenreiche Frau mit tollem Geschenk.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.