FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Gesundheit: Sportprogramm für Zuhause

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Ich muss ehrlich zugeben, dass es bei mir in Sachen Sport in den letzten Monaten eher sehr mau aussah. Ich bin weder ins Fitness-Studio gegangen noch war ich joggen. Spätestens zum nächsten Frühling, will ich aber auch wieder in der freien Natur dafür sorgen, dass ich fit bin und vielleicht noch das ein oder andere Kilo abnehme. Doch bis dahin will ich auch gerne etwas tun, bin aber durch meinen Job momentan so eingespannt, dass ein Besuch im Fitness-Studio eher seltener einzurichten ist. Vielmehr würde ich – wenn überhaupt – zuhause ab und an ein wenig trainieren wollen.

Einen Shop, der günstige Fitnessgeräte für Zuhause vertreibt habe ich bereits gefunden. Neben Heimtrainer, Stepper und Co. gibt es hier auch passende Heimtrainer für die Wii-Sport, sodass ich auch mit meiner geliebten Konsole Sport treiben kann. Da kommen auch Spaß und Freizeitvergnügen nicht zu kurz. Zumindest für mich klingt das nach einer tollen Idee – mal sehen, wie lange ich das dann aber auch durchhalten.

Denn mit dem Sport kommt ja auch immer der innere Schweinehund, der mich immer überreden will, doch lieber auf dem Sofa oder im Bett zu verschwinden. Schokolade und Cola bringt der dann auch immer mit, sodass ich nur schwer widerstehen kann. Doch ich gebe mir Mühe…

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.