FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Google Tastatur für das iPhone?

| Keine Kommentare

Die mobile Suche spielt für Google inzwischen eine sehr große Rolle. Damit man die mobilen Suchanfragen aber noch weiter steigern kann, soll Google aktuell damit beschäftigt sein, eine eigene Tastatur für das iPhone zu entwickeln. Enthalten sollen darin viele Funktionen, die iPhone Nutzer bisher nicht kennen dürften, da sie für Android gedacht waren.

Vor allem soll die Google-eigene Tastatur dafür sorgen, dass die Google Suche schnell erreicht werden kann. Möglicherweise dürfte dies auch der hauptsächliche Grund sein, weshalb es eine Tastatur für das Apple iPhone geben soll. Die Suchanfragen sollen vermutlich noch stark gesteigert werden.

Diverse Suchfunktionen und Gesten

Das Hauptaugenmerk liegt dabei wohl auf unterschiedlichen Suchfunktionen. Auch Gesten soll die neue Tastatur verstehen, sodass die Nutzer einfach damit arbeiten können. Derartige Features waren bisher vor allem bei Android bekannt. Mit Buttons sollen die Nutzer zudem direkt nach Bildern suchen können.

cropped-2014-02-18-09.23.57.jpg

Trotz Marktführerschaft im Bereich der mobilen und auch der Web-Suche will Google seinen Erfolg allem Anschein noch erhöhen. Es bleibt dabei nur abzuwarten, ob sich eine neue Tastatur für das iPhone durchsetzen kann. Die bisher bekannte Apple Tastatur überzeugt vielfach durch ihre einfache Handhabung. Warum sollte man sich dann umstellen?

Es grüßt Fluffy.

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.