FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Gratis head&shoulders Haarshampoo dank Geld zurück Garantie!

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Bei meinem Gang durch den Drogeriemarkt meines Vertrauens fiel mir vorhin auf, dass head&shoulders momentan eine interessante Aktion durchführt. Während der head&shoulders Testwochen bekommt man für gekaufte Shampoo-Produkte sein Geld zurück! Dazu muss lediglich der Einkaufszettel, also Kassenbon aufbewahrt und im Umschlag eingeschickt werden. Die Umschläge dafür sollen vorfrankiert und im Handel erhältlich sein.

Bei mir in der Drogerie gab es leider keine Umschläge (mehr), sodass ich mal ein wenig recherchiert habe: Auf der Testwochen-Homepage kann man den Kassenbon ganz einfach hochladen und per Onlineformular an head&shoulders übermitteln. So spart man sich zusätzlich noch den Weg zur Post und hat eine Flasche Haarshampoo, -spülung oder -kur völlig gratis.

Zusätzlich gibt es momentan Teststreifen, mit denen man feststellen kann, ob man an Schuppen leidet. Nach zweiwöchiger Nutzung von head&shoulders-Produkten soll der Test dann wiederholt werden. Im besten Fall sind die Schuppen natürlich weg und das Haar ist gesünder und schaut dementsprechend auch besser aus.

Ich selbst hab mir auf jeden Fall gerade mal ein Shampoo mitgebracht und meinen Kassenbeleg per Formular eingeschickt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lang die Rückerstattung der 3,45 Euro dauert. Womit wascht ihr euch eigentlich die Haare? Nehmt ihr Markenshampoo oder eines vom Discounter? Wie sieht es mit Spülung und Haarkur aus?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.