21 Jan

Herzlich Willkommen bei fluffymcqueen.de!

Hallo ihr Lieben! 🙂

Nachdem ich im November bei Facebook ein kleines Experiment gestartet hatte und innerhalb von einer Woche möglichst viele Freunde sammeln wollte, kann ich euch heute direkt hier auf fluffymcqueen.de begrüßen!

Erinnert ihr euch noch an das Experiment? Es haben sogar einige Blogs darüber berichtet! (tagestexte.de, vorstadtprinzessin.com und maik-busch.de)

Hier auf fluffymcqueen.de möchte ich euch noch ein wenig mehr an meinem Leben teilhaben lassen. Ihr findet hier ab sofort Dinge aus meinem Leben, meine Gedanken und natürlich das wichtigste aus dem Internet.

Auch hoffe ich, euch einige Gewinnspiele präsentieren zu können und vielleicht sogar welche zu organisieren. 🙂

Fürs Erste wünsche ich euch ein schönes Wochenende und melde mich bald wieder!

Willkommen in der Blogosphäre und viel Erfolg 😉

FluffyMcQueen sagt:

Vielen Dank. 🙂

[…] erst möchte ich euch einen neuen Blog vorstellen: Die Welt von Fluffy McQueen. Einige werden sich sicherlich noch an das Facebook Experiment erinnern, in dem sie versuchte, in […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.