FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

iPhone 5S – kaufen oder nicht?

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Seit wenigen Tagen ist das neue iPhone 5S im Handel erhältlich. Und ich bin wirklich am Überlegen, ob ich da zuschlage. Schön in goldener Farbe, mit neuen Siri-Funktionen und vielem mehr. Dazu natürlich auch der neue Homebutton mit Fingerabdruck-Sensor. Doch das Stück hat natürlich auch seinen Preis – ein Vertrag wäre da für mich erste Wahl.

Bislang bin ich beim rosa Riesen sehr zufrieden, wenngleich ich dort natürlich immer ein wenig mehr zahle als bei anderen Anbietern. Dafür ist der Service gut und die Verbindung fast immer so, wie ich sie mir wünsche. Doch Geld sparen ist natürlich immer und immer wieder eines meiner Ziele. Wenn ich dann statt 40 Euro pro Monat nur 29 Euro zahle bleiben 11 Euro jeden Monat mehr in der Kasse. Und das würde sich natürlich lohnen

Dazu hat mich das iPhone 5S bereits bei der Vorstellung überzeugt. Klar, im Endeffekt gibt es wenig Neues. Aber das braucht es auch gar nicht. Das iPhone ist gut so, wie es ist. Und ein paar neue Features gibt es eben ja doch. Nun also meine Frage: wo bestellen, welchen Vertrag? Habt ihr Empfehlungen für mich? Oder Ideen? Wo spart man viel, wo gibt es gute Leistungen fürs Geld?

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.