FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Ja, ich will! – Die Auswahl der Eheringe ist entscheidend

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Seid ihr verheiratet? Ja? Dann war sicherlich auch die Auswahl der Trauringe ein bedeutsamer Schritt. Immerhin trägt man den einen Ring hoffentlich bis zum Lebensende. Da ist es ganz klar, dass der Ehering für jedes Liebespaar ein wichtiger Aspekt ist.

Wenn ich jetzt heiraten würde, käme sicher auch der Trauringkauf im Internet in Frage. Große Auswahl, viele Möglichkeiten und meist hohes Sparpotential. Unter iLoveTrauringe finden sich zum Beispiel viele verschiedene Ringe von diversen Herstellern und zu ganz unterschiedlichen Preisen. Da dürfte am Ende jeder seine Trau(m)ringe finden.

Eheringe online kaufen

Doch auch der Besuch beim Juwelier vor Ort oder auf einer Messe wäre denkbar. Meist sind die Hochzeitsmessen ja am Anfang des Jahres, sodass bis zur Hochzeit im Sommer noch ausreichend Zeit bleibt. Wäre ja auch wirklich schade, wenn man hetzen und alles auf den letzten Drücker erledigen und planen muss. Alleine zum Stöbern lohnt sich der Messebesuch aber meistens schon – immerhin lassen sich viele Anregungen und Ideen finden, die auch ohne Hochzeit interessant sind.

Mein Ehering sollte auf jeden Fall richtig schick sein. Mit einem kleinen Steinchen und ein wenig Bling-Bling. Würde doch passen, oder? Wie sollte euer Trauring aussehen? Schlicht oder protzig?

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.