07 Jun

Juhu – 500 Euro bei Paypal gewonnen? Nein!

Hallo ihr Lieben! 🙂

Heute vormittag trudelte bei mir eine Email von Paypal ein – ich habe 500 Euro beim Willste? Kriegste! – Gewinnspiel gewonnen. Als ich die Mail eben las hatte ich mich wirklich schon gefreut. Dann allerdings sah ich erstmal keinen Geldeingang auf meinem Paypal-Konto und zweitens fielen mir die vielen Kommentare bei Facebook auf – ein Versehen! Ich habe nicht gewonnen!

Schade, schade – dabei hätten mir 500 Euro für den Sommer wirklich gut gefallen. Sehr gut sogar. Einklagen werde ich das Geld allerdings nicht. Klar, rechtlich wäre da vielleicht etwas machbar – aber immerhin muss da im Unternehmen nun auch jemand für Geradestehen, der einfach einen Fehler gemacht hat. Muss man auch mal so sehen.

Habt ihr auch solch eine Email bekommen? Was werdet ihr machen? Ich meine, viele Menschen sagen nun, sie klagen auf jeden Fall – aber wer das am Ende auch wirklich macht bleibt eben abzuwarten.

Schade kann ich nur sagen. Aber vielleicht habe ich ja tatsächlich bei der richtigen Auslosung noch Glück. Dann kann ich mich wirklich über 500 € von Paypal freuen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.