FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Justin Bieber wurde beim Kiffen erwischt!

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Diese Nachricht machte am Wochenende vor allem bei jüngeren Mädels die Runde: Teenie-Schwarm Justin Bieber wurde mit einem Joint erwischt, er hat gekifft! Nachdem vor einiger Zeit erst ein Paparazzo bei der Jagd auf Justin ums Leben gekommen war, macht der smarte Sänger mit weiteren negativen Schlagzeilen weiter. 2013 scheint bisher nicht sein Glücksjahr zu sein!

Ein Teenie-Star der kifft, ein Vorbild für viele Jugendliche und Schwarm zahlreicher Mädchen – und dann sowas! Absolut untragbar, wenn man mich fragen würde. Tut aber ja keiner! Justin Bieber selbst schien nicht viel Aufheben darum zu machen, tags drauf war er wieder mit Freunden unterwegs und cruiste im Ferrari durch die Gegend. Als Vorbild also nicht wirklich massentauglich!

Die Musik des jungen Mannes mag verschiedene Geschmäcker erreichen und unterschiedliche Begeisterung hervorrufen, aber gerade wenn es um Drogenmissbrauch geht sollten vor allem junge Stars ganz vorsichtig sein und ihre Vorbildfunktion nicht verspielen.

Was daraus werden kann zeigt sich ja bei Lindsay Lohan, die mit einer Katastrophe nach der anderen auf sich aufmerksam macht. Wollen wir mal abwarten, ob und was Justin Bieber aus dieser Story gelernt hat.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.