20 Nov

Killer Karaoke: Singen unter erschwerten Bedingungen

Hallo ihr Lieben! 🙂

Karaoke selbst ist ja schon so eine Sache, die man entweder liebt oder hasst. Ich fand die Karaoke-Einlagen bei Takeshis Castle früher schon immer sehr witzig. Jetzt bin ich bei der Vorstadtprinzessin auf eine andere Art von Karaoke gestoßen.

Killer Karaoke ist die neue Show von Steve-O von Jackass und bringt Menschen dazu, in Extremsituationen zu singen. Premiere ist am 23. November im US-TV – bei YouTube sind bereits einige Videos aufgetaucht, die wirklich komisch sind.

Im Video hier singt der Typ You are so beautyful während er mit Luftballons versehen durch ein Kaktus-Feld spaziert – anschauen lohnt sich!

Ganz großes Kino und wirklich lustig – Schadenfreude ist eben doch die schönste Freude!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

😀 Und am 23.11 geht es erst los. Werden sicher einige lustige sachen bald bei youtube von der Sendung landen. Ähm danke für die Verlinkung 🙂

Isi sagt:

War immer wieder ziemlich lustig. Wollte aber niemals selbst dabei sein. Das wäre absolut nichts für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.