FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Kim Gloss und Rocco Stark haben sich getrennt!

| 1 Kommentar

Hallo ihr Lieben! 🙂

Das Dschungel-Traumpaar, Rocco Stark und Kim Gloss, hat sich getrennt. Dies verkündete Rocco Stark heute bei Facebook. Es seien persönliche Gründe dafür vorhanden, darüber möchte man aber derzeit nichts sagen. Weiterhin seien die Zwei durch ihre Tochter Amelia miteinander verbunden und würden auch weiter an einem Strang ziehen.

Bereits kurz nach dem Dschungelcamp von RTL, in dem sich die Beiden kennen- und lieben gelernt hatten, kam es zur Trennung. Danach raufte man sich zusammen und die Zeit des Kinderkriegens wurde von einem Fernseh-Team begleitet. Nun ist alles aus…

Ich fand Kim und Rocco ja immer sehr süß zusammen, aber am Ende hat es wohl nicht so geklappt, wie das Pärchen es sich vorgestellt hatte. Kim Gloss und Rocco Stark haben sich getrennt! Damit ist das DSDS-Sternchen Kim ebenso wieder Single wie der Ochsenknecht-Sohn Rocco. Ganz in Inka Bause-Manier habe ich hier mal die schönsten Beschreibungen zum Besten gegeben, die mir gerade so eingefallen sind.

Was sagt ihr zur Trennung? Erwartungsgemäß? Oder doch überraschend?

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.