FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Kommt das iPad 3 am 7. März? Apple lädt zum Media Event

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Seit knapp einer Stunde pfeifen es die Spatzen von allen Dächern: Apple lädt am 7. März zu einem großen Medienevent. Unter dem Titel We have something you really have to see. And touch. wird Apple dann aller Voraussicht nach das neue iPad 3 vorstellen.

Wie beispielsweise iFrick berichtet, wird das neue Tablet wohl ein Retina-Display haben. Dies verrät zumindest der mitgelieferte Foto-Ausschnitt. Nachdem ich kein iPad und auch kein iPad 2 habe, werde ich mich mal umhören, wie denn das iPad 3 preislich so liegt. Zu den neuen Funktionen ist ja bisher leider erst wenig bekannt. Siri soll es wohl geben, das erwähnte Retina-Display. Aber sonst?

Ich bin gespannt. Mit dem iPad 3 könnte ich zum Beispiel endlich auch so richtig mobil arbeiten. Mit dem iPhone geht das zwar so einigermaßen aber das ganz große Kino ist das eben nicht. Da wären ein größeres Display, andere Möglichkeiten und speziellere Apps natürlich wirklich von Vorteil. Aber so wie ich das sehe, wird das iPad 3 dann nochmal etwas teurer sein als die Vorgängermodelle. Und da müsste ich dann schon einen edlen Sponsoren finden, der mir das Tablet bezahlt. Wer möchte? 😉

Was erwartet ihr von der Apple-Veranstaltung am 7. März und vom iPad 3? Worauf freut ihr euch und welche Funktionen erwartet ihr?

Ich wünsche noch einen schönen Abend!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.