FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Kopfläuse bei Germany’s Next Topmodel

| 1 Kommentar

Hallo ihr Lieben! 🙂

Aktuell läuft die 8. Staffel von Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum auf ProSieben. Und in dieser Staffel gab es ein Novum: zwei der Kandidatinnen, Anna Maria und Maike leiden an Kopfläusen. Scheinbar haben sie sich diese beim Shopping eingefangen.

Doch die erste Aufregung wich schnell einem starken Jucken. Zudem hatten die beiden Mädchen, wie die Teilnehmerinnen vonHeidi Klum genannt werden, Angst um ihre Haarpracht. Rasiert werden musste jedoch nichts. Eine der Kandidatinnen wusste, dass ein spezielles Shampoo die Läuse und deren Eier vertreiben kann. Dieses wurde dann auch von der Produktionsfirma verteilt.

Läuse bei den Topmodels. Was sagt man dazu? Ich musste heute nachmittag erst einmal laut lachen als ich das gelesen habe. Doch irgendwie sind Läuse ja schon ziemlich ekelig – und nicht immer sorgt mangelnde Hygiene für deren Auftreten.

Mal sehen, wie sich die Kopflaus morgen bei GNTM so macht – wenn man diese überhaupt zu sehen bekommt

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.