FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Kostenlos ins Kino? Working Mum für 69 Cent!

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Ich selbst war schon ewig nicht mehr im Kino. Eigentlich würde mich ab und an mal ein Film interessieren, aber aus Zeitgründen hat das irgendwie nicht geplappt. Und außerdem gehe ich nicht allzu gerne alleine ins Kino. Doch bei diesem Angebot überlege ich momentan tatsächlich, mich einmal alleine in die Vorführung zu wagen.

Zwar nicht kostenlos, aber richtig günstig könnt ihr jetzt ins Kino gehen. Der Film Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum läuft demnächst an. Und am Donnerstag, 16. November 2011 zeigt die Zeitschrift GRAZIA eine exklusive Preview in ausgesuchten Kinos. Die Tickets dazu gibt es kostenlos, es muss lediglich eine kostenpflichtige Nummer angerufen werden. Dieser Anruf kostet 69 Cent!

0900-324 69 69 -4 für Düsseldorf
0900-324 69 69 -5 für Stuttgart
0900-324 69 69 -0 für Hamburg
0900-324 69 69 -1 für Berlin
0900-324 69 69 -2 für München
0900-324 69 69 -3 für Köln
0900-324 69 69 -6 für Frankfurt am Main
0900-324 69 69 -7 für Dortmund

Die Filmvorführungen starten am 16. November um 19.30 Uhr beziehungsweise 20 Uhr. Wann die Filme in welchem Kino starten, könnt ihr bei myDealz nachlesen. Ich selbst habe mir gerade ein Ticket für Hamburg gesichert. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.