FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Kostenlose Cola bei Burger King

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Heute ist Sommeranfang! Und Burger King bietet allen Interessierten aus diesem Anlass eine ganz besondere Freude: gratis Cola das ganze Wochenende über!

Jeweils eine kleine Cola (oder ein anderer Softdrink) ist von heute bis Sonntag kostenlos zu haben. Ohne Kaufverpflichtung. Das heißt: einfach reinspazieren, kleines Getränk bestellen und ohne zu Bezahlen wieder abdampfen! Gerade dort, wo es die Tage noch sehr warm ist, dürfte dieses Angebot doch super ankommen.

Ich will mal schauen, ob ich die Zeit auch noch zum örtlichen Burger King komme und mir dort ein gratis Getränk hole. Vielleicht noch ein, zwei Burger dazu – perfekt!

Übrigens: die Aktion gilt deutschlandweit – einzig an Autobahn-Raststätten gibt es eine Cola für umsonst.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.