12 Jul

Kostenlose Kreuzfahrt mit Freundin Testerlounge und Costa

Hallo ihr Lieben! 🙂

Habt ihr schon einmal eine Kreuzfahrt mitgemacht? Ich leider noch nie. Obwohl ich da wirklich mal Lust zu hätte – doch wenn ich dann die Preise sehe, die man bereits für eine kleine, dreitägige Kreuzfahrt zahlen muss, dann rückt dieser Plan immer wieder in weite Ferne.

Nun bietet die Testerlounge von Freundin jedoch eine coole Möglichkeit: gleich 65 Testerinnen werden für eine Kreuzfahrt von Costa gesucht. Kostenlos – zu zweit oder gleich mit der gesamten Familie. Zur Wahl für die Bewerbung stehen direkt sieben verschiedene Routen – Mich würde da am ehesten die Route 1 reizen: 7 Strände in 7 Tage. Direkt an der griechischen Küste entlang. Das muss Erholung pur sein.

Die Kreuzfahrt dauert jeweils eine Woche und bewerben kann man sich bis Ende Juli. Dass ich da gleich mitmache, versteht sich von selbst, oder? Wann sonst kommt man so günstig (eben gratis) an eine tolle Kreuzfahrt? Eben.

Ein Landausflug, eine Wellnessbehandlung sowie ein Besuch im Club-Restaurant ist inklusive, ebenfalls ein All-Inklusive-Getränkepaket – über die Getränke bei Costa gibt es hier ganz interessante Details. Reisezeitraum wäre übrigens schon der August oder September – da muss ich doch glatt mal checken, was der Urlaubsplan da hergibt.

Ich wünsche euch einen wunderbaren, sonnigen Freitag!

Testengel sagt:

Habe ich auch gleich mitgemacht, grins… würde mit meiner Mama fahren….
Sag mal, wie kann man Deinem Blog eigentlich folgen? Habe nichts gefunden… geht das nicht oder hast Du das so gut versteckt?

Folgen geht eigentlich direkt über den Feed, den habe ich allerdings nicht verlinkt: http://www.fluffymcqueen.de/feed

Ansonsten findest du mein Facebook-Profil hier, da veröffentliche ich auch alle Artikel: https://www.facebook.com/fluffy.mcqueen1

🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.