FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Lenor Vollwaschmittel kostenlos testen – Lenor Testwochen

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Die Anbieter von Frischkäse und Käse hatte ich ja bereits genannt, nun kommt auch Lenor mit einer Gratis-Aktion daher. Und zwar könnt ihr das Vollwaschmittel mit bis zu 18 Waschladungen vollkommen kostenlos ausprobieren.

Dazu geht ihr einfach in den nächsten Markt, der das Waschmittel anbietet und kauft dort ein Päckchen bzw. Fläschchen des Vollwaschmittels (auch Color ist möglich). Den Kassenbon schickt ihr dann an Lenor. Dazu muss allerdings noch der Aktionsflyer ausgefüllt werden, der hier heruntergeladen werden kann.

In einen Briefumschlag mit Fenster stecken, in den Briefkasten werfen (Porto zahlt Lenor) und von Lenor erhaltet ihr dann den Kaufpreis per Überweisung zurück. So lässt sich bis zu 18 Mal die Wäsche kostenlos waschen und zudem könnt ihr gleich einmal das Waschmittel des Weichspüler-Marktführers ausprobieren.

Womit wascht ihr denn sonst so eure Wäsche? Und mal ganz ehrlich: was haltet ihr von den ganzen Gratis-Aktionen aktuell? Nutzt ihr diese? Oder bleibt ihr lieber bei euren bewährten Produkten?

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.