FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Liebe im Internet

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Mit der Liebe ist es ja so eine Sache. Entweder verliebt man sich in regelmäßigen Abständen in unterschiedliche Menschen oder man ist ewig mit ein und derselben Person glücklich. Oder eben man ist Single. Und damit unglücklich. Doch wo es früher nur die Disco, den Tanztee oder andere Veranstaltungen im echten Leben gab ist man heute als Single viel besser dran. Das Internet bietet eine riesige Börse für Liebe-Suchende und auch mit dem Smartphone ist es immer leichter, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen und sich zu verlieben.

Auf der Seite general-nachrichten.de bin ich beim Surfen auf eine Vorstellung verschiedener Flirt-Apps für das Smartphone gestoßen. Scheinbar taugen einige von den Apps tatsächlich etwas und machen es frustrierten Singles leichter, einen passenden Partner zu finden. Je nach App findet man eben viele flirt-willige Menschen oder eben auch die ganz große Liebe.

Ich selbst – als Single – habe bereits einige Wege gewählt um nach einem passenden Partner zu suchen. Eine App habe ich bisher allerdings nicht verwendet. Ich finde es irgendwie seltsam ein Smartphone zu nutzen mit dem ich sonst entweder geschäftliche oder private Kontakte erreichen kann, um damit die Liebe meines Lebens zu finden. Aber wenn es denn hilft…

Mal sehen, vielleicht werde ich mir mal die eine oder andere App aus dem Bereich Flirt anschauen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Flirt-Apps gemacht? Habt ihr damit die wahre Liebe gefunden oder war es mehr heißer Schall und Rauch?

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.