FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Loops sind im Winter der Trend

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Zugegeben – das Wetter ist aktuell nicht so wirklich Winter, zumindest die Temperaturen und das Vogelgezwitscher könnten auch auf den FrĂĽhling hindeuten. Dennoch befinden wir uns mitten im Winter. Der Jahreszeit in der man Schal und MĂĽtze trägt, Handschuhe und Ohrenwärmer. Oder eben einen Loop. Der Loop ist das Modehighlight dieses Winters.

Der Schal-ähnliche Schlauch wird um den Hals gelegt, dann einmal umgeschlagen, in der Form einer Acht. Und so dient der Loop gleichzeitig als Mode-Accessoire und als wärmender Schal – dazu noch als Kragen, abhängig davon, aus welchem Material man diesen wählt. FĂĽr Frauen sowieso, inzwischen sind auch Modelle fĂĽr Männer erhältlich – aber ob das wirklich der Trend wird? Ich denke nicht.

Für Frauen finde ich Loops echt klasse. Warm und abwechslungsreich kann man sie zu jedem Outfit kombinieren und so top gekleidet und bestens gewärmt sein. Auch bei Halsschmerzen ist die wohlige Wärme sehr wohltuend.

Tragt ihr Loops? Wo kauft ihr diese? Oder näht ihr gar selber?

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.