FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Lulu: Frauen können männliche Facebook-Freunde bewerten

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Habt ihr viele Kontakte bei Facebook? Viele Freunde des männlichen Geschlechts? Dann können vor allem die Damen jetzt sehr interessiert weiterlesen. Bei Facebook sorgt nämlich derzeit die App Lulu für Aufsehen. Damit ist es allen Frauen möglich, die männlichen Kontakte zu bewerten und zu beurteilen.

Der Clou: Lulu ist ausschließlich und exklusiv für Frauen gedacht, soll ihnen einen Raum bieten, um über Beziehungen (zu Männern) zu diskutieren. Dabei erfolgen alle Bewertungen ganz anonym und sind nicht nur standardisiert möglich. Zwar lassen sich zahlreiche Eigenschaften – wie zum Beispiel der Humor – auf einer Punkte-Skala angeben, doch es gibt auch ausreichend Gelegenheit dazu, persönliche Meinungen einfließen zu lassen. Dies ist so zum Beispiel über Sätze zum Ergänzen möglich. „Das Beste an ihm ist…“ wäre hier eine Option.

Die Bewertungen werden zusätzlich mit Hashtags ergänzt, sodass interessierte Frauen direkt nach Mr. Right suchen können. Für mich wäre diese App irgendwie eine Möglichkeit, zumindest einmal zu schauen, was der Markt hergibt. Ob ich darüber allerdings tatsächlich Männer kennenlernen möchte, wage ich mal zu bezweifeln. Witzig klingt es allerdings schon…

Und noch was, liebe Männer: wem die Bewertungen zu extrem werden oder wer auf diese App absolut keine Lust hat, dem ist es freigestellt, sein Facebook-Profil aus der App Lulu zu entfernen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.