FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Mein Traumhaus steht im Grünen

| 1 Kommentar

Hallo ihr Lieben! 🙂

Als Mieter träume ich schon öfters davon, ein eigenes Häuschen zu besitzen. Schön im Grünen, mit toller Ausstattung und jeglichem Komfort. Da habe ich ehrlich gesagt schon klare Vorstellungen was ich haben möchte und was nicht. Viel Wohnfläche wäre da beispielsweise ein Aspekt, der mir wichtig wäre. Freiraum – Raum, um Dinge zu verstauen und zu präsentieren, Raum um sich auszubreiten und zu entfalten. Vier bis fünf Zimmer wären glaube ich optimal. Wohn- und Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Gäste- bzw. Kinderzimmer. Vielleicht noch ein großer Kellerraum dazu, in dem sich Hobbys ausüben lassen.

Garten, Pool und – Sauna

Dazu ein schöner Garten mit viel Grün, ein Pool vielleicht. Und – vergessen – im Keller wäre eine Sauna der Traum. Darin könnte man am Ende des Tages wunderbar entspannend und sich den Stress von der Seele schwitzen. Im Garten ein kleines Gartenhaus, einen Grillplatz und Platz für eine Feuerstelle – oh ja, klingt gut. Vielleicht einen Gartenteich dazu.

Innen wäre mir eine offene Küche ganz wichtig – vielleicht sogar mit Durchreiche zum Essbereich. Ein gemütliches aber edles Wohnzimmer dazu, prima. Und das Schlafzimmer sollte hell, freundlich und einladend wirken. Eben so, dass man sich dort gerne niederlegt.

Vor dem Haus würde mir ein kleiner Vorgarten gefallen, eine Garage dazu und davor eventuell ein Carport von gerhardtbraun.com – so könnte man das Auto auch mal ‚eben schnell‘ abstellen. Dass die Garage eine Verbindung zum Haus haben sollte, versteht sich von selber, oder? Ja, das käme meinem Traumhaus im Grünen schon recht nahe. Ich bin gespannt, was ich davon später einmal umsetzen kann. Und wie sieht euer Wohntraum aus?

Ich wünsche euch einen schönen Feierabend!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.