FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Minispiele für den Zeitvertreib

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr im Büro (oder anderswo) sitzt und Langeweile habt? Zerstreuung suchen? Ich auch. Aber das ist nicht immer so einfach. Gerade im Büro möchte man nicht auffallen, wenn man sich ausnahmsweise mal nicht der Arbeit widmet. Da sind doch kleine Spielereien am Monitor die ideale Lösung. Ich ziehe nun keine Kästchen so wie man das früher unter Windows stundenlang gemacht hat, ein klein wenig Anspruch habe ich da schon.

Ich habe da für mich so kleine Minigames gefunden, die ich in kleinen Phasen immer mal wieder aktiviere. Bubbleshooter und Co. sorgen dafür, dass die Zeit vergeht – nur die Arbeit bleibt dabei leider liegen. Seit ein paar Wochen habe ich dabei auch Actiongames, die ich über http://www.minionlinespiele.net/actionspiele/ abrufe für mich entdeckt. Auch wenn Action sonst gar nicht so meine Welt ist – ab und an darf das schon mal sein.

So kann ich mit kleinen Panzern durch die Gegend brettern, andere Panzer abschießen oder einfach mal im Sonic-Style durch die Wildnis rasen. Macht Spaß, lenkt ab und sorgt dann dafür, dass ich mich wieder besser auf die Arbeit konzentrieren kann. Geht euch das ähnlich? Nutzt ihr auch solche kleinen Pausen vom Job um wieder klar zu werden?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.