FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Möbel-Einkauf zum Jahresende

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Das Jahr ist fast vorbei – und bei mir machen sich die Möbel selbstständig. Passend zum Jahreswechsel hat sich mein Kleiderschrank dazu entschlossen, den Dienst zu quittieren. Einfach so – ohne Vorwarnung. Da stehe ich nun, einen Tag vorm Jahreswechsel und meine Klamotten stapeln sich auf dem Bett, neben dem Bett und auf meiner Kommode. Nur eben nicht mehr im Schrank.

Einzige Möglichkeit: ein Kleiderschrank muss her! Ein neuer Kleiderschrank. Und das natürlich möglichst schnell und möglichst preiswert. Ich habe bereits im WWW geschaut, ob ich da etwas Passendes finde, aber so auf den ersten Blick bin ich da nicht fündig geworden. Da bleibt mir wohl nur die Option, morgen Vormittag noch schnell zum Schweden meines Vertrauens zu fahren und dort ein neues Exemplar zu ergattern. Vielleicht habe ich sogar das Glück und in der Fundgrube finde ich einen bereits aufgebauten Kleiderschrank.

Ansonsten bleiben meine Shirts, Hosen und Co. wohl noch einige Tage ganz unstylisch auf der Kommode und drumherum liegen. Zur Not geht auch das für einige Tage. Spätestens in der ersten Januarwoche werde ich dann aber ganz sicher einen neuen Kleiderschrank kaufen müssen. Vielleicht hat ja irgendjemand ein passendes Modell im Angebot!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.