FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Musik: Johannes Oerding – Alles brennt

| Keine Kommentare

Johannes Oerding finde ich ja meist in seinen Live-Auftritten bei Ina’s Nacht am Besten. Da kommen Gefühl, Liebe und soviel Wäre rüber. Aber auch die aktuelle Single Alles brennt höre ich wirklich gerne. Gerne ganz laut, am besten im Auto.

Die Single ist teil des neuen Albums, das ebenfalls Alles brennt heißt und das wird die Tage garantiert bei mir im Postkasten landen. Wie sieht es bei euch aus? Erreicht euch Johannes Oerding mit der Message des Songs?

Selbst wenn man den Text nur als Beiwerk verstehen würde, transportiert der Track so viele Gefühle, alleine durch die Musik, durch die Verbindung von Tönen. Ach, ich weiß auch nicht.

Auf jeden Fall ist das ein wirklich tolles Stück Musik und der Track wird mich sicherlich noch eine ganze Weile lang begleiten.

Es grüßt Fluffy.

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.