FLUFFYMCQUEEN

Lifestyle, Fashion & mehr.

Nachhaltige Produkte von entia.de – Einkaufen und Gutes tun

| 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben! 🙂

Weihnachten ist und bleibt die Zeit der Geschenke. Und ich denke, da kommt mein kleiner Shoptest gerade recht. Ich habe nämlich den Onlineshop entia getestet und wollte euch hier meine Erfahrung mitteilen. entia vertreibt nachhaltige Produkte aus der Herstellung von Behindertenwerkstätten.

Wer den Shop aufruft wird bereits von zahlreichen tollen Produkten aus sozialen Unternehmen begrüßt. Die Engelkerze macht auf jeden Fall etwas her! Aber ich habe mich trotzdem für das Eichhörnchen-Futterhaus entschieden. Das sieht auch toll aus und bietet den kleinen Waldbewohnern tatsächlich noch einen Mehrwert. Schön befüllt mit Erdnüssen hängt das Futterhaus nun hinten im Garten – denn da gibt es tatsächlich Eichhörnchen!

Das Futterhäuschen ist wirklich hochwertig verarbeitet und schön dekoriert. An der Seite ist ein kleines Eichhörnchen angebracht, welches den possierlichen Tierchen den Weg weisen soll. Gut, die Tiere selbst werden wohl eher erahnen, dass die Futterquelle für sie gedacht ist, aber zumindest Besucher wissen sofort, wen oder was ich da füttern möchte.

Gerade zu Weihnachten finde ich nachhaltige Produkte klasse! Die ideale Geschenkidee mit der man einerseits Freude verschenkt und außerdem noch Gutes tun kann! Denn die Angestellten in den Behindertenwerkstätten freuen sich auf jeden Fall, wenn ihre Produkte andere Menschen glücklich machen. Zudem kann man bei entia.de die Preise nach Kategorien sortieren, sodass man für jede Preiskategorie etwas finden sollte. Tolle Produkte stellt zusätzlich der entia-Blog vor.

Schaut doch mal rein – oder habt ihr etwa schon alle Geschenke für das Weihnachtsfest?

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Autor: FluffyMcQueen

Ich denke, also bin ich. Ich bin Fluffy, also bin ich Mc Queen.

2 Kommentare

  1. Habe noch keine Geschenke für das Weihnachtsfest 🙁 damn

  2. Pingback: Gewinnspiel: Waschbeckenstöpsel Smiley von entia | :: Tagestexte

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.